l
 
 

Kontakt

Liebes Brautpaar,

wir freuen uns sehr euch auf unserer Seite zu begrüssen und über euer Interesse an unsere Dienstleistung. 


Gerne könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen in dem ihr das unten aufgeführte Formular bitte vollständig und mit vielen Informationen ausfüllt. Ich würde euch dann einen Link zu meinem Online Kalender zukommen lassen und wir setzten uns dann in einem persönlichen Gespräch zusammen und besprechen eure Vorstellungen. Daraufhin ich euch dann ein Angebot erstelle. Eine Preisauskunft per Email erfolgt nicht. 


Hochzeit werden nur noch im Umkreis von 40 km dekoriert. Alles was darüber hinaus ist, kann gerne bei uns vor Ort abgeholt werden. Eine Dekoration vor Ort erfolgt nicht. 

Da das Budget immer eine große Rolle spielt, möchten wir euch gerne mitgeben: wir sind kein Diskounter. Auch einfach mal so ein Angebot einzuholen, möchten wir gerne von absehen, da wir uns gezielt mit euch zusammen setzten und Zeit für euch nehmen. 


Liebe Grüsse 

Eure Regina



 

Anfahrt

 

Ambiente - Regina Hermann - Braker Str. 96 - 33729 Bielefeld 

 

 

 

 
E-Mail
Instagram